Jubiläums-Selfies

Jubiläums-Selfies

Herrliche 48 Stunden waren das!  40 Jahre Glaubenszentrum!

Es war so schön, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen – für mich als jemand, der so lange dabei ist, vielleicht noch ein Stück herrlicher als für andere. Jede programmlose Minute hab ich mit einer wunderbaren Person gesprochen – wow, war ich danach fertig!

Da Leute so ungerne von sich Fotos machen lassen – besonders wenn man dann noch eine so amtlich aussehende Kamera umherwedelt – bin ich auf die Idee verfallen, Selfies mit jedem zu machen, mit dem ich spreche. Das ist auch in vielen Fällen gelungen. Hier kommt es nun, das Kuriositätenkabinett – Ilan und die 90 Selfies.

Vielen Dank an alle, die sich ablichten lassen haben, und an alle, die dieses Wochenende so episch gemacht haben!

Ein paar Fotos vom Abschlussgottesdienst 2015
ESP8266 mit NodeMCU: Der Espresso-Maschinen-WLAN-Schalter.

Kommentar verfassen